Montag, 31. Juli 2017

Gartenbilder vom Juli + Sommerpause

Irgendwie ist der Sommer meist im Juli zu Ende - 
zumindest war es im August/September dann nicht mehr wirklich sommerlich warm bei uns.
Der ziemlich radikal geschnittene Sommerflieder lockt wieder Schmetterlinge an


Die Stockrosen sind ein wenig zerfleddert vom ständigen Wind und den orkanartigen Regenfällen


Ein wenig Bortsch lockt Hummeln an

und auch der Oregano steht in voller Blüte - davon hab ich eine ganze Menge im Garten




Die Brombeerzweige biegen sich wieder unter der Last - ich bin gespannt, wie viele ich dieses Jahr ernten kann 

und dieser Bewohner freut sich ganz offensichtlich auf seinen Geburtstagskuchen 😋 - heute wird Timmy 8 Jahre alt.  HAPPY BIRTHDAY ALTER KNABE 

Deshalb und da ich noch etliches für den Urlaub organisieren muss wird es im August etwas ruhiger auf dem Blog werden.
 Die Linkparty zum Upcycling gibt es auf jeden Fall.

Wenn alles klappt , dann geht es hier ab dem 21. August wieder weiter.

geteilt mit: wordless, throughmylens, ourworldtuesday, WATW; ... 

6 Kommentare
  1. Danke für den Spaziergang durch deinen Garten. :) Und Happy Birthday an Timmy. Genießt euren Urlaub. :)

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Pia René

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch - unsere Coco wird in einigen Tagena uch 8 Jahre und eine schöne Blogpause und hoffentlich noch Sommerwetter!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. so many lavender colored beautiful flowers...

    AntwortenLöschen
  5. Love these photos... and your dog is adorable.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/07/pm-paddle-on-lake.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gusta!
    ich wünsche dir auf jeden fall noch einen tollen urlaub, geniess es. das sind wunderschöne bilder aus deinem garten, um die tollen brombeeren beneide ich dich jetzt schon :0) na, da hat Timmy ja bestimmt ein Leckerli zum geburtstag abgesahnt, oder? :0) freu mich, wenn du wieder da bist! ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .