Freitag, 6. Oktober 2017

H54F/KW40/2017

Wir hatten diese Woche einen Feiertag. Also richtig viel Zeit zum Relaxen und Entspannen. Das brauche ich momentan, da meine Mutter wieder wahnsinnig Schwierigkeiten macht.

Ich möchte mich lieber an die schönen Dinge erinnern.

Langsam beginnen sich die Bäume auch hier zu verfärben. Der Wald wird allmählich bunt.

Morgens ist es schon merklich frisch und kalt und neblig. Aber das lässt mich wenigsten richtig wach werden :)

Die Sonne hat noch einige Kraft und es ist so schön diese zu genießen. Da machen Spaziergänge gleich doppelt so viel Freude.
Wieder einmal genieße ich es, in einem kleinen Städtchen zu wohnen. Selbst unter der Woche zu Geschäftzeiten sieht es richtig leer aus. 

Gestern hat der Wind heftig die Blätter von den Bäumen geweht. Sogar einen Baum am Waldrand hat es umgepustet. Zum Glück bin ich da gerade nicht gelaufen.

geteilt mit: H54F, Freutag, 5onfriday, nillywillyfriday, ...

9 Kommentare
  1. Ach wie schön Du den Herbst auf dem ersten Foto eingefangen hast. Ja der Feiertag hat uns auch sehr gut getan und nun steht das Wochenende schon wieder vor der Tür.
    Ich wünsche Dir, das es Deiner Mutter bald wieder besser geht und Du Dich nicht so sorgen musst!
    Stürmisch war es hier gestern auch - auch hier wurde so einiges umgeweht!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war der Sturm nicht so schlimm, ich musste nur so einige Gieskannen im Garten einsammeln. Die Sonne läßt sich auch immer wieder mal schön blicken, da macht so ein Herbstsparziergang mit Hund richtig Spaß. Ich liebe den Herbst.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    wie sich die Blätter im Herbst verfärben ist wunderschön und das ist auch eine der schönen Seiten des Herbstes. Sturm mag ich nicht so sehr, da sind in der Vergangenheit auch schon mehrere Bäume bei uns im Garten umgepustet worden, das ist dann eine der weniger schönen Seiten des Herbstes.
    Ich mag auch lieber kleine Städte und Dörfer, ist ja auch kein Wunder, eigentlich bin ich so ein richtiges Landei. In große Städte fahre ich nur als Besucher und nach ein paar Stunden reicht es mir dann auch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!!! Love the one of the dog ... of course I'm partial to pets!

    AntwortenLöschen
  5. Great fall photos. I really like the photo of your town, it looks like a wonderful street to walk along. Hope you have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful colours! Glad you had a lovely time away.

    Happy Five on Friday

    AntwortenLöschen
  7. Holidays come in handy for a "time out". Lovely Autumn color. Cute pup!

    AntwortenLöschen
  8. i am glad you were able to enjoy some time off...i'm sure timmy liked it too! love your little town! thank you for linking up gusta! i hope you are having a great week :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .