Mittwoch, 18. Oktober 2017

London - Wharf and Docklands

Nun zum dritten und hoffentlich finalen Teil meiner Fahrt auf der Themse (Teil 1 / Teil 2).

Die Docklands und Wharfs sind ja eher so die früheren Arbeitsviertel - doch heute sind viele schöne kleine Häuschen dort zu finden.  Viel Vergnügen.

Dazwischen gibt es immer einiges an Grün zu erspähen.











 Die Fahrt oben an Deck haben wir sehr genossen.



 Nachdem das Schiff erneut gedreht hatte, konnten wir die Fahrt Richtung Tower genießen.






Das sieht nach einem schönen Fleckchen Park und Garten aus.


Langsam wurde der Himmel dramatischer.... ich liebe solche Kontraste.




 Hier war die Fahrt zu Ende - doch unser Urlaub noch nicht. Du kannst dich auf noch ein paar Bilder aus London freuen. :))

geteilt mit: throughmylens, wordlesss, ourworldtuesday, WATWNaturdonnerstag, Skywatch, ....
14 Kommentare
  1. Tolle Bilder, hast Recht, schöne kleine Häuschen sind zu entdecken. An der grünen Mauer kann man erahnen, wie hoch wohl schon das Wasser stand. Das ihr die Fahrt oben an Deck genossen habt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Perfekt dafür.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Looks like a great tour of the city from the Thames :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej gusta,
    Da habt ihr mit dem wetter ja glück gehabt. Sah echt schwarz am himmel aus :-) tolle fotos die grosse hängeweide sieht sehr eindrucksvoll aus....Ganz lg aus dänemark,Ulrike 😁😷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schwarzen wolken zogen ganz schnell vorbei - es kam nix runter - war echt glück

      Löschen
  4. Such lovely photos!
    Thanks for sharing them at https://image-in-ing.blogspot.com/2017/10/wind-and-water-water-and-wind.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, a huge variety of interesting photos!!

    AntwortenLöschen
  6. London is always a fun destination! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war leider noch nie in London,
    nun aber doch mit dir, sogar auf dem Schiff!
    Klasse! Vielen Danke dir!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Hello, what a wonderful boat ride. The views of London are lovely. Happy Friday, enjoy your day and weekend.

    AntwortenLöschen
  9. I love the mix of architecture and stunning skies!!

    AntwortenLöschen
  10. Im Moment komme ich einfach nicht zum Kommentieren, aber zwischen Frühstück und aus der Tür hasten habe ich doch gerne einen kleinen Ausflug mit dir nach London unternommen und wie immer bei deinen Berichten Fernweh bekommen. Ich freue mich schon auf weitere Ausflüge.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .