Freitag, 13. April 2018

H54F/KW15/2018

Gerade heute brauche ich die suche nach den Glücksmomenten stärker denn je, denn sie wurde überschattet von einigen schrecklichen Ereignissen.
Diese kann ich mal bei Gelegenheit erläutern....

Ganz wichtig ist mir, dass ich mit einigen positiven Eindrücken aus dieser Woche heraus gehe... 

wie zb: der gestrige Theaterabend mit dem Stück "Woyzeck" von der Schule im Theater Pfütze

Hinterher hatte ich noch ein überaus anregendes und lustiges Gespräch mit einem guten Bekannten.... das tat mir richtig richtig gut zu lachen..... 
"aussuchen, mitnehmen, tauschen, lesen... viel Spaß"
ich frag mich nur, wie man an die Bücher in 5 Meter Höhe ran kommen soll *lach*

Draußen die Sonne genießen... 


.... dem Frühling auf der Spur sein.... 

..... und all den Ärger vergessen..... hoffentlich...

geteilt mit: H54F, Freutag, 5onfridaynillywilly,.....
3 Kommentare
  1. Oh je, liebe Gusta, das hört sich ja nicht allzu positiv an. Ich wünsche das es wieder bergauf geht. Am WE kannst du ja wieder die Sonne geniessen.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...we all need to search for those moments of happiness, they can come in the most unexpected places and times. Enjoy your spring. Thanks for stopping by this week.

    AntwortenLöschen
  3. It is good to look for the "positive" as much as we can.
    Reading is always a good pleasure, although climbing that ladder might not be so fun.
    Love the pretty Pussy Willows and Flowers.
    What a cute dog.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .