Mittwoch, 20. März 2013

Das passt zum Frühling


Zumindest von der Farbe. Frühlingsgrün..... 
na und dann noch ganz viele Löcher...... 
was soll da noch schief gehen?

Ich mag jetzt mal wieder wärmere Tage und viel mehr Sonne! 
Dann kann ich meine schönen Lochmuster-Pullis wieder tragen.

Diesen hier hab ich eigentlich für mich gestrickt. Tja...... bis meine schon fast erwachsene Tochter ihn entdeckt hat. Sie liebt die Farbe und das schöne weiche Baumwollgarn. Durch das Muster passt er sich perfekt an... 
Wolle: Baumwoll Cablé Junghans
Muster: ON-Line 2005 

Ich glaub, den Pulli bin ich nun für immer los *lächel*

Steht er ihr nicht gut?







Dann wünsche ich euch noch frohes werkeln und guckt mal  hier   gibt es noch mehr schöne Sachen zu sehen. Das passt auch zur Stricklust.
  Crealopee                                                       Eure Gusta
3 Kommentare
  1. So ist das mit den Tochterkindern. Kenn ich auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht aber total gut aus ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat auch total lang gedauert ihn zu stricken :)
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .