Dienstag, 26. März 2013

Socken Feuerland

Es gibt so schöne Muster... da kann ich manchmal gar nicht wiederstehen und muss einfach ..........


ein paar Socken nadeln. Hab das schöne Muster Feuerland von "In 80 Socken um die Welt" Verena Sonderheft angestrickt.
Die kleinen "Zöpfe" laufen fast von allein. Da werden die Socken wohl schnell fertig werden.


Und da heute Crea-Dienstag ist wandert es promt
dahin    


Da gibt es noch viel mehr schöne Dinge zu bestaunen.   
Viel spass wünscht euch noch         
                                                                        Gusta 
4 Kommentare
  1. socken kann man doch sowieso nie genug haben ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau... deswegen hab ich schon ne ganze kiste voll. ab und zu wandern die ungetragenen auch als kleines mitbringsel zu nem anderen besitzer *zwinker*

      Löschen
  2. Ach, das möchte ich auch können! Leider kann ich gaaarnicht stricken....!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür gibt es ja genügend frauen (wie mich) die das machen und auch noch das ergebnis verkaufen/verschenken :))

      LG gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .