Donnerstag, 20. Juni 2013

Riesen Aufräumaktion

nähert sich dem Ende!
In den letzten Tagen war es ja nicht auszuhalten.
Deshalb hab ich auch nicht sonderlich viel gemacht.
Ich möchte euch heute mal
zeigen, was ich die letzten Wochen so alles getan hab.
(wer keine Zeit hat, der gucke sich nur die Bilder an *lach*)
Erstmal müssen wir die Treppe rauf...
Vorsicht...es wird saunamäßig :)

In unserem Haus dominieren die Farben blau und
türkis. Aber nicht überall:
das Bad ist sonnengelb :)
Von hier oben hab ich einen schönen Ausblick
...... auf den Wald *lach*
 Nun zeig ich euch, wo wir früher geschlafen haben 
ja richtig....auch bei so einer Affenhitze
 Das alte Kinderbett steht jetzt da. Und das 2-sitzer-Sofa hat noch einen Platz gefunden.
Die Bilder sind von mir. Bei der Kanne hat meine
Tochter mitgeholfen :)
 Das Spinnrad ist von einer Tante und schon sehr alt.
Bis jetzt hab ich noch keinen geeigneten Platz gefunden.
In der Mitte am Kamin hängt meine Schmuckvitrine.
Schliesslich braucht Frau jede Menge davon *zwinker*
In unserem alten umgebauten extra eingepassenten Wohnzimmerschrank haben jetzt die Bastel- und Nähsachen
einzug gehalten. Ausserdem noch ettliche Spiele und Krims-Krams.
 Über meinem Arbeitsplatz hat gestern mein Mann
ein Regal angebracht....  so hat er sich den
Saunagang gespart *lach*
 Hier seht ihr nun meinen Arbeitsbereich. Es ist noch nicht jede Kisten aus dem Weg geräumt .....
Der Spiegel hat einen neuen Platz gefunden und die alte 
Stehlampe hat einen neuen Schrim aus Stoff und einer
Glasperlenbordüre erhalten.
Meine grossen Keilramen lagern auf den Dachbalken :D
Hinterm Paravant sind meine 15 Bauchtanzkostüme
(verpackt in Kleidersäcken),
diverser Weihnachts- und Osterschmuck.
Und das tollste kommt zum Schluss:
Meine gestern eingetroffene neue Nähmaschine!!!!!
Ich hab sie natürlich gleich ausprobieren müssen.
Und weil ich in diesem Zimmer viel nähen , sticken und malen werde
(vor allem in den kälteren Monaten)
wandert mein Näh-, Handarbeits- und Malzimmer
gleich zu RUMS!
Ich geh dann auch mal gucken.
Bis bald
Eure Gusta
P.S. dieser "Schatz" hat es noch nicht
auf den Dachboden geschafft, wegen Schwer und
Treppe und so *lächel*
P.S. Nachtrag vom 16.09.2013: Contadina hat eine schöne Link-Sammlung für Arbeitsplätze.
Da reih ich mich mit meinem "alten" Post auch gleich ein.
2 Kommentare
  1. Da seid ihr aber wahrlich fleißig gewesen. :-)

    Schön, dass du deinen Arbeitsplatz zu den anderen Machtzentralen geschickt hast, damit auch andere einen Einblick in deine Nähwelt bekommen können.

    Neue Nähmaschine ist natürlich toll, wobei ich - da bin ich ehrlich - ganz weg mit deinem alten (dem ganz alten) Maschinchen bin. :-)

    Mit Blick in den Wald - so einen Arbeitsplatz hat wahrlich nicht jeder. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja viel Raum für Dich! Das ist toll! Ich mag die Balken, die in der Schräge rausgucken!
    Ich lass Euch auch in meine Nähecke reinschauen.
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .