Donnerstag, 15. August 2013

Foto-Shooting für Rums

Meine bessere Hälfte hat Urlaub. Deshalb hab ich ihn mir gleich mal beim Gassi-gehen geschnappt und ihn dazu verdonnert ein paar schöne Bilder von mir zu machen.
 Aber dazu nachher mehr *grins*

Im ersteigerten Stoffpaket war auch ein ganz besonderer Stoff drin. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Auf den Stoff war schon ein Rockschnitt gedruckt.
 Praktisch nicht?  Also nur noch ausschnippeln und zusammennähen :)

 Das ist daraus geworden. Gar nicht mal so übel, oder?

Tja.... und jetzt kommen wir zum Shooting-Teil:
Dieses Foto ist das einzige brauchbare von gefühlten 100.
Mein Männe kennt sich gar nicht mit knipen aus.. 
allerdings behauptet er, es würde am Objekt liegen. Find ich gar nicht!!!! 
Oder was meint ihr?

 Mir wurde das auf alle Fälle etwas zu lang *lach*

Dieser schöne Rock wandert jetzt zu RUMS 
von mir für mich gemacht! 
Crealopee
Ich wünsch euch noch einen rumsigen Donnerstag



6 Kommentare
  1. Klasse, kann ich da nur sagen.
    Das ist ja eine coole Idee, ein Stoff mit aufgedrucktem Schnitt, ich wusste bisher auch nicht, das es sowas gibt.
    Schöne Präsentation,:-) also wirklich, am Objekt liegt es natürlich keinesfalls !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wusste ich auch nicht. vielleicht war das in den 70igern Mode. Ein glücksgriff sozusagen :)

      Löschen
  2. Natürlich liegt das NICHT an dir! *pfff* Männer! ;-)

    DU präsentierst den Rock ganz wunderbar - die Animation gefällt mir richtig gut!
    Tolle Sache!

    Stoffe mit gedrucktem Schnittmuster? Habe ich ja noch nie gehört - wie praktisch! *g*

    Deiner ist jedenfalls sehr, sehr schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die Animation hab ich auch heute das erste mal gemacht. War eigentlich ganz leicht und die fotos boten sich dirket an :)
      Tja, das mit dem Schnitt war echt Zufall. War auf einem Stoff in einem Stoffpaket.... einfach Glücksache :)
      LG Gusta

      Löschen
  3. hehe der ist ja süss geworden dein Rock ^^ du kannst es auch wirklich gut tragen!!!! ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .