Dienstag, 27. August 2013

Mir schwant etwas

eigentlich gebräuchlich als
Redewendung, wenn man nichts Gutes ahnt...

... es ist gar nicht so einfach 
einen Schwan zu finden.

Im Steinbruchweiher:

Nur eine Ente. Also weiter....

Am Rothsee:

 Seegelbote, Angler, Schwimmer..... kein Schwan

Dann hilft nur noch in die Ferne schweifen :)


Aufgenommen in den Kensington Gardens
in London. 

Wie immer eine tolle Aktion vom

Ich wünsch euch was

1 Kommentar
  1. Wow, da möchte ich doch längst auch einmal hin: Den Kensington-Park ansehen und London überhaupt. Der Rothsee hingegen kommt mir bekannt vor, eine schöne Ecke landschaftlich.

    Grüßle von Heidrun
    --> http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/mir-schwant-etwas.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .