Donnerstag, 8. August 2013

Taschen, Schuhe....???

Was kann Frau nicht genug haben?

Natürlich  Schmuck!

Wer schon länger mitliest wird es wissen...
wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt*lach*
(an dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen
Lesern bedanken!!!!)
Und da ich gerne Schmuck fädle hab ich mir heute 
gleich 2 schöne Stücke gefädelt.

Die möchte ich euch gerne zeigen:



 Einmal ein aufwändiger Anhänger für eine Kette oder ein Band.



Und dann noch einen 2-farbigen Ring in einer 
ungewöhnlichen Optik.
(die Perlen für den Ring bekam ich von einer
Freundin zum Geburtstag geschenkt)
Lange hab ich überlegt was ich daraus mache.

Diese 2 Schmuckstücke hab ich ganz
allein für MICH gemacht
 deshalb wandern sie zu RUMS.
Einen schönen Tag
3 Kommentare
  1. kein wunder das die beiden nur für dich sind - sehen richtig klasse aus - die würd ich auch nicht hergeben ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Und das machst du mal einfach so ohne Anleitung? Klasse!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. WOW ganz schön aufwändig der Schmuck, steht dir aber anscheinend sehr gut.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .