Sonntag, 8. September 2013

Sewing Sunday #2

Sonntag ist eingentlich ein recht
ruhiger Tag.

Da bei uns der Himmel heute
ziemlich bedeckt ist, war Zeit zum Nähen da.
Schon lange schwebte mir eine Aufbewahrung vor.

Passend zu unerem Bad in sonnengelb/
türkis hab ich eine Tasche genäht
 Sie ist schön weich gepolstert
Der Stoff ist wasserabweisend



Und hinten ist auch nochmal eine Tasche.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich wozu sie gut ist.

Seht selbst :

Nun fliegt der Lockenstab samt Zubehör nicht mehr offen im Regal heraum und kann verstauben. 
So ist er auch schnell auf Reisen eingepackt und
gut geschützt :)
Das geht jetzt zum Ideenatelier by a.uni.line

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
P.S. die Igelchen nehmen schön zu.
 
2 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    du bist dabei :-D ich freue mich riesig!

    Und deine Aufbewahrung für den Lockenstab ist auch super schick. Finde den Stoff sehr schön!

    Schönen Sonntag noch!

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Nur doof, dass ich keinen Lockenstab habe. Meine Haare wollen einfach nicht :D Zu schade...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .