Mittwoch, 12. März 2014

Alles ist anders oder Gasthund

Bei uns ist seit Sonntag abend der "Jugendfreund" unseres Hundes zu Gast.

Mika ist ein ganz lieber, aber auch quirliger, Bretone.
Trotz seines Alters ist er immer in Aktion. Faulenzen kann hund schließlich nachts *g*

 Schön, daß sie viel draußen sein können bei diesem Wetter.
Denn drinnen kommen sie nur auf "dumme" Gedanken *lach*



wie z.b. balgen im Bett

Jetzt liegen sie grad friedlich da und schlafen *seufz*

2 Kommentare
  1. Einfach nur TOLL,
    kann nichts weiteres hinzufügen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Na die zwei sind ja mal drauf. Erinnert mich dran, wie Moritz mit seinem Dackelfreund Ike durch den Schnee getollt ist und Ike ihm immer in die Kaputze (kleine Dackel tragen bei 30 cm Schnee Mantel, jaha) gebissen hat. Die waren auch so am fetzen. Zu cool. Ich liebe es, wenn Hunde mal richtig Hund sein dürfen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .