Donnerstag, 27. März 2014

BIWYFI - Dankbar im März

Heute sagt Frau Pimpinella zu ihrer Aktion 
Ich hab diese Aktion erst letztes Jahr im Juli entdeckt und dann ab Oktober regelmäßig mitgemacht.
Jede Woche hab ich so gelernt die Augen und das Herz offen zu halten für die schönen Dinge im Leben.
Es gibt so viel Belastendes, so viel was uns im Magen liegt,
da ist etwas schönes, sei es auch noch so klein und unbedeutend, manchmal Balsam für die Seele.

Ich bin Dankbar dafür, daß es so viele schöne Beiträge gab, die ich lesen durfte. 
Ich bin Dankbar dafür, daß ich dazu beitragen durfte.

Gestern "fiel" uns dieser Mistelzweig fast vor die Füße.
Stilecht im Champagner-Kühler begrüßt er unsere Besucher vor der Haustür. 
Misteln werden ja geheime Kräfte nachgesagt.
Diese Kräfte wünsche ich dir, liebe Nic, für die Zukunft.

(PSSST)Eigentlich hat man Leim aus den Beeren hergestellt. Festkleben wünsch ich dir jetzt nicht *g*(PSSSST)
1 Kommentar

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .