Donnerstag, 6. März 2014

BIWYFI - grün

Im Garten spriesst es schon an allen Ecken und Enden
 Die Tulpen und sogar der Bärlauch strecken ihre Blätter der Sonne entgegen.
 Selbst die Petersilie (die im Winter draußen war und ich nicht dachte, daß sie treiben wird) hat schon wieder zarte Blättchen :)



 Mehr grünes gibt es wie immer bei Frau Pimpinella unter dem Motto "Beauty is where you find it" zu sehen.


2 Kommentare
  1. oh, schon Bärlauch? unglaublich, wie weit fortgeschritten der Frühling schon ist dieses Jahr.
    bei uns gibt es leider noch kein üppiges Grün.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Bärlauch? Da muss ich gleich auch mal schauen gehen :-) Die Tulpen habe ich ja schon entdeckt, aber mit meinem Bärlauch habe ich noch nicht gerechnet.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .