Freitag, 28. März 2014

Foto-Bilderrätsel #5

nach langem endlich wieder mal ein Bilderrätsel
Bei Jutta kann man sein Bilderrätsel incl. Auflösung verlinken.


erstmal im Detail









 ok... die Fotos sind ein wenig dunkel... liegt aber auch am Gegenstand selbst :)

hier gleich die Auflösung, da das Rätsel nicht schwer ist
Wer das nicht sehen will, macht die Augen zu und versucht zu raten *g*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-





Mein Weinöffner im dekorativen Zeitvertreibkasten
*lächel*




5 Kommentare
  1. Hallöchen,
    also ich habe erstmal beim 4. Foto an eine Türstopper gedacht, später dann an Schachfiguren!
    Du hast es ja recht spannend gemacht!
    Danke für diesen Beitrag, ich freue mich, dass du mal wieder dabei warst.
    Aber warum kannst du bei mir keinen Kommentar hinterlassen ?
    So geht es zwar auch, aber ich wundere mich etwas.Du bist doch auch bei blogspot, da dürfte es doch keine Probleme geben ? :-(
    Jedenfalls habe ich dich jetzt in der Teilnehmerliste verlinkt.
    Ein schönes Wochenende wünscht die
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jutta, das mit dem Kommentar ist mir selbst ein Rätsel.
    Blogger macht manchmal sachen, die man gar nicht nachvollziehen kann.
    Danke fürs verlinken.
    Dir euch ein schönes Wochenende
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    sehr interessant,
    den Korkenzieher hab ich gleich erkannt und die Schachfiguren auch, konnte nur keine Verbindung herstellen,
    vielleicht lag´s ja auch an blogspot.*hihi*
    Dank deiner Auflösung ist der Knoten nun geplatzt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Beim zweiten Bild war ich mir schon fast sicher , dann kam Bild vier mit den Spielsteinchen , da habe ich den Gedanken wieder verworfen . Super klasse gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist auch einen wunderbare Idee, so eine schicke spielekiste habe ich noch nicht gesehen
    kurzfristig habe ich bei den figuten an schach gedacht, kann und konte aber mit dem drum rum nicht wirklich was anfangen

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .