Freitag, 7. März 2014

Freutag #42 - Ausflug nach Ellingen

Eigentlich war die ganze Woche super!
Montag - gammeln und saubermachen (Sonne geniessen)
Dienstag - Oma besuchen und shoppen
Mittwoch - kam ne Freundin zu mir (Sonne geniessen)
Donnerstag - volles Haus mit Teenies und Hundefreund incl. Frauchen
Freitag -  Ausflug nach Ellingen (Sonne geniessen)



Das ist jetzt nur ein kleiner Vorgeschmack *lächel*
Nächste Woche gibt es den ausführlichen Bericht
Vorher muss ich noch Bilder sichten und den Führer durchlesen und den Text schreiben *freu*
Bei einem Tässchen Kaffee geht das bestimmt gut. 
Ich bin ganz groggy voller elan *lach*


Und weil das heute und überhaupt die ganze Woche eine richtig schöne Freu-Woche war lass ich euch beim FREUTAG von Knuddelwuddel teilhaben :) 

1 Kommentar
  1. Was für eine Woche. Ich bin neidisch. Magst du zufällig tauschen? Bei mir herrscht noch genau 17 1/2 Tage das Lernen vor und dann wollte ich ja putzen - wird nichts, denn ich hab total vergessen, dass es zu den ??? Fragzeichen nach Köln geht. Juhu. Also Augen zu, besser nicht, dann sehe ich ja nichts, und durch. Dann lege ich mich auch in die Sonne und alles wird besser - oder zumindest anders :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die so gerne mit dir im Garten sitzen würde

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .