Donnerstag, 13. März 2014

Handtasche KIRA

Diese kleine Tasche hab ich schon seit einer Weile fertig.
Eigentlich sollte sie das Burgfräulein bekomen.
Ihr war sie aber zuuuu bunt. 
Geht das überhaupt? *kicher*
Na was für ein Glück hab ich! 
Ich kann sie BEHALTEN *freu*

genäht nach dem Schnittmuster von



Sogar der Reißverschluß für die Außentasche ist super geworden und fügt sich fast unsichtbar ein :)

Nur die Falten sind etwas unregelmäßig
macht sie aber interessanter *g*


Für das große Fach hab ich einen schlichten weißen benutzt




hier zeigt sie sich von hinten :)





Das Futter samt Innentasche wurden in dezent gemusterten blau gehalten

Die Träger sind mit Futter- und Außenstoff genäht
und so lang, daß ich sie auch quer hängen kann.




groß ist sie nicht, aber durch die 2 zusätzlichen Reißverschlußfächer ist alles griffbereit. 
Mein großer Geldbeutel, Kramtasche und Notizbuch passen locker hinein.
Mehr brauch ich manchmal nicht zum einkaufen.
Die frühlingshaften Farben haben schon ettliche Blicke auf sich gezogen. Sogar die Kassiererin wollte sie mir fast aus den Händen "reißen" *lach*
Aber ich geb meine KIRA nicht her *kopfschüttel*

Ich zeig sie euch nur kurz (nicht daß sie noch verschwindet)










10 Kommentare
  1. Hey, den Schnitt habe ich hier auch schon liegen. Will nur noch genäht werden. :-)
    Deine Kira finde ich sehr schön. Ich mag das Bunte. Das schreit nach Sonne, Sommer und Wärme!
    Viel Spaß mit deiner Kira - aber den wirst du bestimmt haben!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super duper frühlingsschick. Auf meinem Plan steht sie ja auch noch, aber ich hab weder den Stoff den ich dafür unbedingt noch haben muss noch die Zeit. Aber für den Sommer wird sie auch noch gehen :D Das du deine nur kurz zeigst ist wirklich sicherer. Bei dem Wetter ist sie wirklich perfekt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die ohne Socken durch den Garten gelaufen ist und schwarze Füße mit grünen Nägeln hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber super! Zu bunt? Ist doch Frühling, da passt das schon!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die schreit wirklich nach Frühling und Sonne :) Die ist toll geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Da kommt total die Sommerstimmung auf ~ Gusta, die würd´ ich auch tragen!! Super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, gefällt mir sehr. Den Stoff find ich aber auch zu genial, hab daraus auch schon ein paar Kleinigkeiten genäht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön ist Deine Tasche geworden...besonders die Farbkombination gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist aber super schön geworden, so viele Fächer überall, das finde ich sehr praktisch!

    Wie gut, dass sie Deiner Tochter nicht gefällt ;-)

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! so richtig schön fröhliche farben wie ich es mag! macht lust auf frühling :-). liebe grüsse aus dem norden, mandy

    AntwortenLöschen
  10. Wie, es gibt zu bunt!?
    Die Tasche sieht klasse aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .