Samstag, 1. März 2014

kleines Kosmetik-Köfferchen

Schon lange liegen hier Schnitte rum, die ich unbedingt ausprobieren muss.
Ja klar... unbedingt! Vielleicht gibt es ein Täschchen oder Etui oder eine Tasche, die ganz toll ist. 
Ich weiss das immer erst, wenn ich das Teil fertiggestellt in Händen halten kann. So per Bild kann ich mir das echt schwer vorstellen :)

So auch bei dem kleinen "Köfferchen"

Das Volumenvlies hab ich etwas abgesteppt. So richtig wollte sich der Reißverschluß nicht gerade legen. Liegt wohl am dicken Vlies, aber egal.... ist halt handgemacht und deshalb darf es auch etwas schief sein *lächel*
von hinten macht wes wirklich keine gute Figur. Das liegt aber sicherlich daran, daß es nicht gefüllt ist :) *heftignick*


Innen hab ich den gleichen Stoff in türkis verwendet.
Ich liebe diese Kombi *schmelz*

 so liegend und gefüllt macht es doch trotz allem eine gute Figur, oder?



Mein kleines Täschchen präsentiere ich bei 








5 Kommentare
  1. Einer meiner Lieblingsstöffchen... und weil du immer so viele tolle Sachen zauberst... habe ich dir einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Mehr dazu in meinem Blog.
    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Ich guck mal gleich bei dir vorbei :)
      LG Gusta

      Löschen
  2. Ja, es macht eine super Figur und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Täschchen geworden. Das gequiltete ist ja richtig toll geworden. Macht sich gut und handgemacht ist eben handgemacht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .