Mittwoch, 26. März 2014

My Sky #39-Wattewolken

Eigentlich wollte ich euch heute zeigen, wie meine Gaube jetzt aussieht. Aber da es gestern früh sehr kalt war und nachmittags dicke Regenwolken aufzogen, sind die Dachdecker noch nicht fertig geworden :(

Spiegelnder Himmel in den Fenstern


 voll in Aktion :)


ich liebe diese wattegleichen Wolkenberge ;)

viel mehr schöne Himmelbilder sammelt
Kirstin von der Krümelmonster AG die
GANZE WOCHE
5 Kommentare
  1. Die sind so flauschig - da glaubt man fast, man könnte sich reinsetzen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wattewolken zum reinkuscheln... mir gefällt auch die Spiegelung in den Fenstern sehr gut.
    Liebe Grüsze und einen schönen Mittwoch
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta

    Booooohhhh diese Wolken, ich Liebe solche Wolken!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Gaube. Die hätte ich ja auch gerne. Wie viel mehr Platz ich dann hätte :D Da bin ich ja mal gespannt wie sie dann fertig aussieht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    ich liebe diese Wolken,
    besonders mag ich auch, wenn nur einzelne "Flocken" am blauen Himmel zu sehen sind.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .