Montag, 24. März 2014

Nadel und Faden

heute lädt Steffi von glasklar + kunterbunt
wieder zum Makro-Montag ein.
mit diesem Fadengewirr hab ich mich heute rumgeärgert
(ich erzähl euch morgen dazu mehr)





 So mag ich das wesentlich lieber :)

2 Kommentare
  1. Da bin ich aber mal gespannt, sieht ja nicht so toll aus, das graue Täschchen,
    das Gelbe kann sich so sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das graue ist ganz und gar nicht gut.... ist auch nicht von meiner Hand *g*
      ja...das gelbe ist halt wertarbeit *zwinker*
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .