Dienstag, 4. März 2014

Patchwork-Muffin-Täschchen

Dieser Stoff erinnert mich immer an einen leckeren Cappuccino in einem netten Cafè *g*

Damit die Dickmacher nicht gleich ins Auge fallen, hab ich sie als Futter genommen.


Zwar ist die Tasche nicht recht groß, aber eine Abtrennung gab es dann doch im Täschchen.

Nun wollt ihr bestimmt wissen wie das gute Teil von außen aussieht, gell?


 Nun hat sie das Etui von allen Seiten gezeigt. 

So schön frühlingsfrisch draf es sich bei 
und
 
präsentieren.


 
6 Kommentare
  1. Die ist schön geworden. Den Innenstoff kenn ich *lach*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Und von allen Seiten ist sie schön!! Gib es zu! Das ist eine Wendetasche! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Idee. mit einem anderen Schiffchen könnt ich das glatt als Wendetasche machen. Muss ich mal ausprobieren :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Oh wie schön. Du nächst immer so herrlich frühlingshafte Täschchen im Moment. Das macht total viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, im Moment macht es mir total Spaß mit bunten Stoffen zu arbeiten
      LG Gusta

      Löschen
  4. Ein super süßes Muffintäschchen, wenn mein Hundi nicht noch immer krank wäre,
    müßte ich auch mal an die Maschinchen,
    da liegt so einiges Brach.
    Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder was machen kann.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .