Samstag, 22. März 2014

Tasche mit Knöpfen


Aus dem frühlingsgrünen Regenschrim musste ich einfach ein
Täschchen nähen ;)


Es hat zur zierde ein paar Knöpfchen bekommen






Schnitt und Idee frei Schnauze - also von mir *g*








Innen ist es mit dem letzten Rest günen Jeans gefüttert
So ist es ganz stabil


Verschlossen wird es mit 2 Knöpfen
die im ganzen Knopfgewirr gar nicht so ins Auge fallen 
Dieses Täschchen zeige ich beim 
Upcycling Dienstag






6 Kommentare
  1. Das ist wieder so unverwechselbar von dir, dass ich es einfach lieben muss :D Knöpfe haben es mir gerade auch angetan. Aber wie bei dir als Deko :D Super schön und frühlingsgrün. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und so ein schönes Grün! :-) Und die Knöpfe dazu gefallen!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank....mit Knöpfen garnier ich am liebsten :)

      Löschen
  3. Liebe Gusta,
    wider mal hast du ein einzigartiges Täschchen gezaubert,
    obwohl ich nicht so gerne helles grün mag, eher Oliv oder Petrol, gefällt es mir sehr.
    Die Perlmuttknöpfe finde ich am besten.
    PS wollte noch fragen, wie sich deine kratzfreien Socken anfühlen?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bericht über die Socken ist am Montag 24.03. erschienen.
      Hoffentlich nutzt er dir was.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Das ist ja mal ne coole Idee.
    Toll, gefällt mir.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .