Dienstag, 11. März 2014

View Down #24 - Ellingen

Ich bin von alten Treppenhäusern fasziniert. 
In der Residenz in Ellingen gibt es ein wunderschönes Treppenhaus.

 Die Treppe wechselt ständig die Richtung 
ist zum ersten Stock gewölbeartig angelegt
wird bei jedem Richtungswechsel heller und
lichter
bis sie im 2. Stock in der
Belétage endet.

Wenn ihr sehen wollt wie es weiter geht, dann solltet ihr den morgigen Beitrag über Ellingen lesen.

Mehr schöne Blicke nach unten gibt es wie immer auf dem Blog der Krümelmonster AG zu sehen.



1 Kommentar
  1. Hallo Gusta,

    ich mag auch Treppenhäuser, meins ist klein und fein, aber aus Holz. Doch diese prächtigen Bauten von damals zeigen uns, was interessante Architektur ist,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .