Dienstag, 18. März 2014

View Down # 25 - am Kanal

Wir gehen gerne mal am Ludwig-Donau-Kanal spazieren.
Da gibt es eine Menge alter Schleußen. 
Ich bin mal verbotenerleichtsinnigerweise
bis an den Rand und hab mal runter geguckt.



Von außen sieht es gar nicht so tief aus :)

 und von weitem erst recht nicht




Mehr schöne Blicke nach unten gibt es wie immer im 
Blog vom Krümelmonster zu sehen.


5 Kommentare
  1. Ich liebe solche Wasserläufe - danke fürs Zeigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    mir geht es wie Annette - ich liebe Wasserläufe.
    Vor allem, ganz einfach nur dazustehen oder zu sitzen und zu lauschen.
    Da kann man schon jegliche Sorgen vergessen.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  3. Es ist soooo schön bei euch. Mit Wasser ist alles gleich ein bisschen wie Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Es sich dort gemütlich zu machen, vielleicht ein Picknick, und dem Rauschen des Wassers zuzuhören ... hach.
    Und ich lese gerade - wir werden zu mehreren das Rauschen genießen. ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, es ist schön bei euch!
    Danke für die tollen Fotos!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .