Dienstag, 25. März 2014

View Down # 26 - Gerüst

Gestern haben die Dachdecker das "Blitzgerüst" aufgestellt.
Zwar haben sie erklärt was das genau ist, aber als ich es dann live gesehen habe.....ohhhhhh 
aber guckt selbst:

 eine sehr luftige Angelegenheit.....



 DAS hab ich von meinem Arbeitsplatz an der NäMa gesehen.....
dieser schmale Steg..... in dieser Höhe.... ohhhh ....
und dann lief der Chef noch persönlich auf und ab......
und es wackelte........ 
ich hab direkt schweißausbrüche bekommen.
Ganz ehlich: bei Tom Cruise in schwindelerregender Höhe auf dem Schirm, das lässt mich völlig kalt
Aber das!!!!!! Ich konnte gar nicht hinsehen



 Mit Geländer finde ich es noch immer nicht sicherer.

Heute wird die Gaube eingelecht und ich werde sicherlich noch ein paarmal die Gesichter an meinem Fenster sehen.
Wenn sie fertig ist, gibt es ein 
Vorher - Nachher - Gauben - Special - Post!

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch verlinke ich 



3 Kommentare
  1. Keine Sorge Gusta die wissen alle was sie tun! Ich spreche aus Erfahrung :-)
    Bin schon gespannt auf die nachher Fotos.
    Liebe Grüße
    Frau Fadenfee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gusta,
    Genau, die wissen sicher was sie tun :)
    aber ein wenig mulmig ist einen doch
    wenn sie da auf der Leiter stehen..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir wird schon schwindelig wenn ich das Bild sehe, ich könnte niemals da hoch.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .