Dienstag, 14. Oktober 2014

BlickDienstag - Venedig "Busstation"

Heute guck ich mal an einer typischen Vaporetto-Station nach unten....
 über einen Steg geht es auf eine Art Floß im Wasser.....

alles schwankt ziemlich stark.
Übrigens hatte ich am 3. Tag so eine Art Gefühlshalluzination. In Gebäuden dachte ich auch, daß der Boden ab und zu schwankt wie auf dem Boot. Irre..... obwohl ich es besser wusste verschwand dieses Gefühl nicht wirklich. Sogar ein paar Tage nachdem wir wieder zu Hause waren, war es noch leicht da.
Da kommt schon unsere Mitfahrgelegenheit und legt mit einem kräftigen Ruck an.... also gut festhalten!

Wer möchte, kann sich den Reisebericht in Ruhe durchlesen.

Verlinkt mit der Aktion vom Krümelmonster, in heaven, Skywatch, Urlaubslinkparty, Urlaubsbilder, ......


5 Kommentare
  1. Tolle Foto's und ein toller Blickwinkel
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gusta,
    tolle Stimmungen aus dem Süden hast du eingefangen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Fotos und was ihr für ein Wetter hattet. Ich bin ja immer wieder begeistert. Und das mit dem Schwanken kenne ich. Ein Tag auf dem Wasser geht immer gut. Als wir mit der Schule Kanufahren waren, da hatte ich das nach dem zweiten Tag auch :D Dein armes Innenohr hat sich so an das Schwanken gewöhnt, dass du es auf dem Wasser nicht mehr merkst und dein Ohr aber nicht aufhört, wenn es nicht mehr schwankt und dann schwankt es eben weiter :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. da seh ich dein Bild bei Bloglovin und dachte mir dass ICH ja nichts gepostet habe ;) ich hab nämlich, logischerweise, so ein ähnliches Bild von den Holzpfählen gemacht (aber nicht veröffentlicht).
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Venetian scenes!
    Happy Sky Watch,
    Merisi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .