Samstag, 11. Oktober 2014

Buch Wohlfühlstricken

Also ich arbeite noch an der gestrickten Unterwäsche - versprochen! *räusper*
Doch nun wieder zu Büchern, die man ohne Wörterbuch lesen kann.

Bald kommen die kalten Tage wieder und dann können wir uns in herrlich warme kuschelige Stricksachen hüllen.
Flauschig weiches für Hände, Kopf und Schulter ....
oder gleich ein ganzer Pulli für den Liebsten... 
dieser Câch-Coeur hält sicherlich gut warm.

Ihr findet noch mehr Oberteile (auch für Kinder) und Jacken in diesem Buch.
Sogar an warme Puschen wird gedacht. 
Eine gute Anleitung für Zehensocken ist auch drin.
Handschuhe stricken sich nach der Erläuterung fast von selbst :)




 Doch auch das drum-herum kommt nicht zu kurz. So kann man  neben Sofakissen, Nackenrollen und Decken auch Kannenwärmer machen.

Ganz niedlich finde ich den Kuschelhund. Ein tolles Geschenk übrigens:
oder die Schlafbrille *zwinker*

Ich hab nur eine Mütze getrickt  und dieser Teekannenwärmer lacht mich auch schon an. Der Dackel würde hier ebenfalls noch fehlen. Mal sehen, vielleicht nadel ich ihn noch bis Weihnachten.
verlinkt mit LYS, art.of.66, Stricklust, crealopee, ......



 
2 Kommentare
  1. Was für herrliche Einblicke in das Buch.
    Ich bin wirklich schon gespannt auf die gestrickte Unterwäsche.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Der Kannenwärmer im Fliegenpilzdesign reitzt mich auch! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .