Dienstag, 17. Februar 2015

Blickdienstag #8-2015

Im Wildpark Hundshaupten gibt es neben Dam- und Rotwild auch Füchse, Geifvögel, Ziegen, Schafe etc. zu sehen. 
Aber überall laufen einem Kaninchen über den Weg.

Die sind sooo niedlich, daß wir sogar eines mitnehmen mussten. Das ist inzwischen 8 Jahre her... meine Güte, wie die Zeit vergeht. 



Verlinkt mit dem Krümelmonster
10 Kommentare
  1. Kaninchen sind so süß und relativ pflegeleicht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Nieeeedlich, wirklich herzallerliebst. Dass du das geschafft hast, so ein Häschen mitzunehmen, toll, hätte ich mir nicht getraut !
    Ich habe diesmal auch was tierisches eingestellt ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß... ich mag Kaninchen auch zu gerne und wir haben zwei davon zu Hause rumhoppeln.
    Ein schönes Foto! Hab erst auf den 2. Blick gesehen, dass unter der Bank auch noch ein Kaninchen hockt... ;)

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kann ich sehr gut verstehen. Kaninchen sind wirklich entzückend! Besonders niedlich, wenn sie Haken schlagend durch die Gegend wetzen ;) Viele Heim und Hof Kaninchen mutieren ja in ihrem Verhalten ein wenig Richtung Hund. Euer Langohr auch?

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... also das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht weil unser Hund immer gut auf sie Aufpasst *g*. Naja... obwohl... wenn sie draußen sind, dann hoppeln sie einem nach, weil sie denken es gibt Futter :)

      Löschen
  5. Die sind aber auch süß! Bei dem dunklen könnte ich auch schwer widerstehen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch unheimlich schmusig.... das ist so süüüüß

      Löschen
  6. Sind die süß . Da hätte ich auch sofort die Kamera gezückt . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen ja niedlich aus. Bei uns in der Straße muss ich im Moment immer auf die aufpassen. Erst liefen sie kurz vor der Kurve herum, dann in der Kurve davor, immer hin und her statt mal von der Straße runter und zuletzt als ich auf den Hof fahren wollte. Also: Die Bremsen funktionieren :D Noch hab ich keinen erwischt, aber was machen die denn nachts da - sollen doch lieb ins Bett gehen. Hach. Jetzt ist mir nach knuddeln :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .