Dienstag, 17. Februar 2015

Mini-Geldbeutel u. Kärtchen

Da ich in letzter Zeit ein wenig Reststoffe verarbeiten wollte, sind ein paar kleine Mini-Geldbeutel entstanden.


 Einmal Peddington Bear, Birnen und Äpfel, Streifen und einfach schwarz.
Zum ersten mal hab ich auch etwas Webband zum Thema Nähen und Handmade eingearbeitet.

Dazu sind noch ein paar Etiketten entstanden
diese werden mit der Waschanleitung beschrieben
 und wohnen nun in meinem Holzkistchen, daß ich in der 7. Klasse im Werkunterricht schreinern musste. 

Und weil ich grad so schön beim Etiketten-Drucken war, gab es gleich noch Klebeetiketten für meine ganzen Kisten und Schachteln mit Nähkram.

Verlinkt mit Creadienstag, LYS, art.of.66, Crealopee, TT, und Tag zu Tag, ......
8 Kommentare
  1. Hallo liebe Gusta,
    die Mini-Börsen sind einfach zu schön. Am liebsten würde ich mich jetzt gleich an die Nähmaschine setzen, aber ich habe da eine Lampe versprochen zu falten...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wow fleißig. Die Täschchen sind super geworden. Ich habe ja auch eins von dir mal gewonnen *kicher*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    Weiß gar nicht was ich besser finde, Paddington Minibörse, geschreinerte Kiste oder Etiketten. Super Sachen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... die Kiste hat mir damals den letzten Nerv geraubt.....deshalb kann ich mich einfach nicht von ihr trennen :)

      Löschen
  4. Deine kleinen Geldbeutel gefallen mir besonders gut. Bunt und praktisch, so soll es sein.
    Meine Linkparty "Von Tag zu Tag" ist übrigens noch offen, vielleicht hast du Lust, deinen Post zu verlinken, ich würde mich freuen.
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2015/02/linkparty-2-von-tag-zu-tag-ist-offen.html
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schon Frühjahrsputz? Stoffreste weg? Ordnung geschaffen... Sehr gelungen. Ich könnte ja auch alles Etiketten kleben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schon Frühjahrsputz? Stoffreste weg? Ordnung geschaffen... Sehr gelungen. Ich könnte ja auch alles Etiketten kleben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll denn das? Heute ist der Wurm drin. Bei Katharina werden mal wieder nur Bilder und kein Text gezeigt und bei dir lande ich nach dem Absenden auf der T-Online-Navigationshilfe. Also echt. Dabei wollte ich doch so gerne mal alles nacharbeiten. Wo mir gerade auffällt, dass deine Sidebar bei mir nur Überschriften und Fotos, aber sonst auch keinen Text anzeigt. Da ist doch was mit dem Explorer kaputt. So ein Mist. Geh ich eben gleich aus den Mützenresten noch eine Handysocke für Mario machen, wenn das alles nicht will und der Haushalt und der Schreibtisch fertig ist :(

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .