Freitag, 27. Februar 2015

Rusty Details

Puhhh... gar nicht so einfach bisschen was rostiges zu finden. Doch als ich mich erst mal auf die Suche gemacht habe, habe ich mehr gefunden, als ich erwartet hätte.
Windmesser

 Im Garten des vorletzten Hauses unserer Straße haben die Bewohner viele rostige Skulpturen im Garten.



Große Blumenkübel

Gefäße im Vorgarten


Und einen komischen Vogel :)

Weiter hinten im Wald stapelt jemand sein Holz.

Auch bei uns im Garten bin ich fündig geworden:

 
Die alten ausgebauten Fenster rosten langsam vor sich hin. Daraus sollte eigentlich ein Frühbeet werden... eigentlich :)

 Unsere Schuppentür hat ein paar eiserne Scharniere
 Und das Schloß ist auch schon sehr rostig :)

Die Fensterrahmen sind nicht aus Holz... hier rostet es ebenfalls:

Am Waschhaus habe ich auch etwas tolles entdeckt
könnt ihr es erkennen? Nein. Dann gehen wir mal näher ran.

Ein alter Schlüssel... niemand weiß mehr zu welchem Schloß er gehört. Ich finde ihn klasse und deshalb darf er da hängen bleiben. 

Ach.. ... am alten Schuppen befindet sich noch ein Rohr... eine Art Kamin.... Sicherlich war dort auf der Innenseite mal ein Ofen, damit man im Stall/Schuppen nicht frohr.


Und dann gibt es im Haus noch meine alte Laterne.... die setzt auch schon etwas Rost an :)

 Verlinkt mit Friday my town shoot out.




6 Kommentare
  1. Ja Moin, sehr fündig bist du geworden, die Skulpturen besonders der Vogel eures Fastnachbarn finde ich ja klasse, der alte Schlüssel, super, hätte ich auch gelasssen, muss so.
    Sieht schön aus der Rost.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viel gefunden. Die rostigen Gegenstände machen sich super auf den Fotos. Die sind sehr schön geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung!
    Früher gabs hier so viele Fabrikruinen, wo alles vor sich hin rostete... aber inzwischen sind die alle weggeräumt und da fiel es mir auch etwas schwer, rostige Sachen zu finden.
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns haben sie auf dem Gelände einer großen Fabrik ganz ganz viele Reihenhäuschen gebaut. Das wäre auch ein schönes Motiv gewesen. Zum Glück haben die fast-Nachbarn so viel im Garten ;)

      Löschen
  4. So viel Rost. Dann musst du mal bei uns schauen kommen :D Da wirst du bestimmt auch ganz viel entdecken können.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .