Samstag, 21. Februar 2015

Spielen im Schnee

Gestern war es ausnahmsweise mal sonnig und etwas frühlingshaft. Heute ist es schon wieder trüb und regnerisch. Wie so oft *seufz*.
Der Schnee und das Eis schmelzen langsam weg. 
Doch bevor alles weg ist möchte ich euch noch ein paar winterliche Bilder zeigen. 
Morgens wartet Timmy immer auf seinen Kumpel... manchmal treffen wir ihn auch.

So wie letzten Samstag. Dann wird getobot und gerannt was das Zeug hält. Später musste er sich auf der Veranda ausruhen :)

Nachmittags haben wir dann den neuen Wurfstecken von Kong ausprobiert. 


 Erst wollte er ihn verbuddeln, aber dann hat er geschnallt, daß sich das Ding unheimlich gut fangen lässt. 

Mir gelang es nur nicht immer Hund und Spielzeug auf ein Bild zu bekommen.

Ist das nicht hammermäßig wie der Schnee hochspratzelt?
Und hier sehen wir Timmy voll in Aktion mit allen vier Pfoten in der Luft.

Am Ende der Runde muss er sich natürlich im Stecken wälzen. Dabei gibt es auch noch ein Maul voll Schnee gegen den Durst :)

Die Form ist schon etwas komisch, aber so lässt er sich leicht vom Boden aufheben. In rosa gab es das Teil auch, aber das geht ja mal GAAAAAR nicht *schallendlach*


 
 





 
10 Kommentare
  1. Es regnet hier , wir haben kein Schnee .
    Dein Hund ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. what happy and cheerful pictures! He looks like a border collie we once had. thanks for visiting me.
    Nonnie

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful dog. You are lucky to have such a friend



    ALOHA from Honolulu
    ComfortSpiral
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Very handsome Timmy! Apparently great at catching ball, frisbee, etc., as well.
    Have a Beautiful Day!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  5. Your dog is so pretty and the scene of the photo is very nice. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,
    meine Freundin und ich waren vorletzte Woche bei Martin Rütter, als Zugabe hat er noch das "neueste" Hundespielzeug vorgestellt. Den Kong in Rosa. Der ganze Saal hat gelacht und er meinte nur "die Gedanken habt nur ihr".
    Schöne Bilder und süßer Hund.
    LG
    Birgit (leider keine Hunde-Mama mehr).

    AntwortenLöschen
  7. Die pure Lebensfreude. Ganz tolle Bilder
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful image, the light and the dog's pose are magnificent!

    AntwortenLöschen
  9. Nee. Blau ist gut. Ich finde es so cool, dass Timmy im Wald spielt. Moritz hat da die Nase auf dem Boden und dann ist vorbei. Im Garten geht das super. Da wird es im auch nicht zu doof mir den Ball zu bringen. Da werfe ich ihn weg, weil ich ihn nicht will und schwups liegt er wieder vor den Füßen :D Kaum sind wir auf der Straße lässt er den Ball liegen... Wie der Schnee spritzt ist aber echt zu cool.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .