Montag, 2. Februar 2015

wenn die Technik versagt

Man merkt erst wie abhängig man ist, wenn etwas versagt. Heute  wollte mein PC am Abend gar nicht mehr hochfahren.  Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit.

Wie gut,dass ich schon einige Beiträge vorgeschrieben habe.

Sehr lieb von meinem Mann, daß ich  seinen benutzen darf.  Er hat zwar nicht die Programme, die ich gewohnt bin,  aber besser als das Handy ist es allemal.
Sogar die Tochter stellt mir ihren zur Verfügung. *freu*


Drückt mir die Daumen, dass mein Arbeitsgerät schnell wieder heil ist.
1 Kommentar
  1. Liebe Gusta,
    dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das dein PC bald wieder funktioniert.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .