Samstag, 9. Mai 2015

Auf den zweiten Blick

entfalten manche Aufnahmen erst ihre Schönheit.
Ein tolles Projekt bei Flatti, wie ich finde.


nicht so scharf wie ich wollte, dafür wie gemalt

alle Fotos sind nur verkleinert und nicht nachbearbeitet



Habt ihr auch solche Fotos, die zwar nicht besonders sind, aber trotzdem etwas haben?
Guckt doch mal bei Flatti vorbei.

11 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Dein Hund sieht ja zum Fürchten aus, gut daß das ein Stock und kein Bein ist. Deine neue Blogaufmachung ist ganz klasse. Alles hat sich verändert. Super.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa... vor allem, wenn er am Zaun bellt wie verrückt.... dann ist er noch fürchterlicher *lach*. Mir war mal nach etwas anderem. Und so ein "Rundumschlag" ist auch nicht schlecht.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Hast Recht, ist trotzdem ein schönes Foto!
    Ich mag es wenn sie fast wie ein Aquarellbild wirken!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, die sind toll die Blüten, wirklich wie ein Aquarell oder so, schön. Dein neuer Header ist auch toll, da ist meine Tasche 😀.
    liebe Grüße und der Markt war leider nix,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Mensch die sind toll. Gerade das erste find ich super schön!
    Danke fürs Mitmachen, freu ich mich sehr drüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gern. Hier schlummert noch so einiges auf der Platte. Mal sehen.....

      Löschen
  5. Schöne Aufnahmen, sieht wie ein bearbeitetes Aquarellfoto aus, ich sammle auch solche Fotos und experimentiere damit.
    Ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, beim ersten Foto könnte man denken, die Unschärfe wäre Absicht!
    Darum gefällt mir das Foto auch sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* jetzt wo du es erwähnst... klar war das Absicht *lach*

      Löschen
  7. Liebe Gusta,

    wunderschöne Bilder

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Zuhauf. Manchmal muss einfach das Gefühl bei einem Bild stimmen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .