Montag, 11. Mai 2015

Traubenhyazinthe am Haus

Überall im Vorgarten wachsen diese kleinen putzigen Traubenhyazinthen. Eine davon direkt an der Hauswand. Das musste ich ausnutzen, denn da bläst der Wind nicht so arg.





verlinkt mit Makro-Montag, macro monday 2, I heart macro, .... 

14 Kommentare
  1. Hallo Gusta

    Tolle Fotos und jetzt weis ich auch was ich da Anfang`s Frühling bei uns im Garten Fotografiert hatte :O)
    Finde diese Blümchen von der Farbe her schon wunderschön aber wenn man sie aus der nähe betrachtet sind sie so Wunderschön.

    Wünsch Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, tolle Fotos! Die Farbe ist HAMMER!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe das Blau der Traubenhyazinthe!
    Wünsch dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gusta,
    Deine Fotos sind wunderschön und ich mag dieses intensive Blau-Violett dieser Blumen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely beautiful Gusta!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro, the link is NOW open :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wind ist gut. Ich hab das auch oft, dass die Fotos nichs werden wollen. Sonst nehm ich auch mal den Sportmodus ;) Sehr verträumt und dazu noch so eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. menno.... an den denke ich immer erst zu spät :)

      Löschen
  7. Liebe Gusta,

    dieses Blau ist einfach wundervoll!!! Da könnte ich stundenlang hinschauen!! Traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    PS: Gute Neuigkeiten ... im Juli sind wir - mal ganz ohne Feiertage - in Coburg. Weißt du, was das heißt?????? *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KAFFEEEEEEEEE *freu jubel*.... yeah.... ich bin dabei!!!!!

      Löschen
  8. Wunderschöne Tiefenschärfe!
    Du wirst wirklich immer besser!!!!
    Super!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta... das ist das schönste Kompliment ever

      Löschen
  9. Fabulous photos of the pretty grape hyacinths. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, you can really see the detail of the tiny little bell-like flowers


    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .