Montag, 11. Mai 2015

Wasser gehört dazu

Und fasziniert mich jedesmal. Heute ist es schon recht warm, aber morgen soll es wieder richtig sommerlich werden. 





Da möchte man am liebsten ins kühle Nass springen

 oder mal seine Füsse hineinhalten :)

An Wasser kann ich nicht vorbei gehen. Noch dazu, wenn ich die Kamera dabei habe. Das Spiel fasziniert mich immer wieder :)

Ist es bei euch ähnlich?

p.s. Dienstag Abend um 18.00 Uhr hatten wir noch 31°C... irre oder?

8 Kommentare
  1. Stimmt, das Wasserspiel ist faszinierend, dein Header hat ja Zuwachs bekommen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wasser ist toll. Hast du schon mal mit Neutralgraufiltern experimentiert. Damit bekommst du weiches Wasser hin. Sieht auch genial aus. Dann aber am besten mit Stativ, sonst wird das nichts ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier einen und vergesse ihn immer mitzunehmen. Ich denke, ich muss mal gezielt los mit Stativ etc. Solche Fotos hab ich schon länger vor, aber bis jetzt....
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Ganz tolle Aufnahmen. Ich liebe Wasser auch und finde es sehr beruhigend wenn irgendwo Wasser ist, sei es nun ein See, ein Brunnen oder ein Wasserspiel
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Great shots. I like this very much.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/the-bubble-man.html

    AntwortenLöschen
  5. Lovely images and looks like the dog was having a blast

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .