Dienstag, 21. Juli 2015

Kleine Entchen

Kaum zu glauben, aber letzte Woche sah ich doch tatsächlich noch eine Ente mit ihren Jungen in der Pegnitz schwimmen.
 Dass sie jetzt noch so kleinen Nachwuchs haben.... 

verwunderlich.


Dort unter der Weide am Heilig Geist Spital machten sie ihren Ausflug ;)

verlinkt mit View Down, ......


4 Kommentare
  1. Früh übt sich, was eine große Ente werden will :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    vielleicht ist das schon der 2.Nachwuchs???
    Ich habe auch Enten für das viewdown-Projekt ausgewählt! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Ausflugsziel ist das :) Hoffentlich wachsen die kleinen Schnell bevor es kalt wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .