Dienstag, 28. Juli 2015

Maritimer Dekokranz

Neulich hatte ich die Keißklebe an, um Fächer zu reparieren. Kein Wunder bei der Hitze brauchten wir sie ja ständig.
Tja... und weil ich ein paar Klebepunkte nicht lohnen, hab ich kurzerhand alles rausgekramt, was ich für einen kleinen Dekokranz brauchte.

Stoffreste mit Seesternen und Muscheln, Styroporkranz, Muscheln..... 

Den Stoff hab ich einfach grob zugeschnitten und mit der Heißklebe befestigt :)
Dann noch ein paar Deko-Objekte darauf... und fertig ist der Kranz.
Noch ein Band zum Aufhängen dran und schon macht er sich ganz gut.
 Leider hatte ich nur diese Schneckenmuscheln. Wenn ich noch andere finde, kommen diese in die Lücken.



Aber auch so darf er ins Bad einziehen :)

verlinkt bei: HoT, Dienstagsdinge, Crealopee, Meertje, Maritimes, Creadienstag, .....
6 Kommentare
  1. Hi,
    der würde auch in mein Bad passen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön ist er geworden und ein paar passende Muscheln findest Du sicher noch.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hat a bissle was herbstliches durch die Farben, musste genau hinschauen, die Schnecken und Muscheln sind toll.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt... aber das sind wohl auch so die Naturtöne ;)

      Löschen
  4. Herbst und maritim. Daran musste ich denken. Eine hübsche Deko.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .