Sonntag, 12. Juli 2015

Naufgschaut

Ich persönlich guck immer ganz häufig nach oben. Egal ob ich jetzt draußen spazieren gehe, einen Raum betrete oder in der Stadt bummle.
Meist schweift mein Blick automatisch nach OBEN.

Dort gibt es dann ziemlich interessante Dinge zu entdecken. 

Dabei spielt der Himmel meist eine untergeordnete Rolle.




Oder ich bin in einem Gebäude und es gibt sehr schöne Decken oder Lampen etc. zu sehen.

Da Vinci-Ausstellung
(bitte vergewissert euch bei Innenaufnahmen, dass ihr diese auch veröffentlichen dürft)

Meist bietet die Natur selbst wunderbare Motive.
Die Blätter verfärben sich bereits (Aufnahme von gestern)

Habt ihr Lust mir eure Fotos zu zeigen?
Dann dürft ihr gerne auch ältere Beiträge verlinken.


Ich bin gespannt, wie die Sammlung aussehen wird.

Falls ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim "Naufschauen" und verlinken.

verlinkt mit: Naufgschaut, my sunday photo,  ....














7 Kommentare
  1. Das Collagebild sieht toll aus. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Great set of photos, that ceiling is incredible

    Thank you for linking up

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos!
    Wenn man unterwegs ist gucken die meisten Leute nicht nur nicht nach oben, eine Vielzahl guckt auch einfach nur dumpf auf irgendein Display. So schade.
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... die haben nur ihr Telefon im Blick. Wirklich erschreckend diese Entwicklung!

      Löschen
  4. Ich sollte wohl auch mal mit "Blick nach oben" durch die Welt laufen! Sehen toll aus, deine Aufnahmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely serie photos, ,greeting from Mons city in Belgium.

    http://louisette.eklablog.com

    AntwortenLöschen
  6. I agree with Darren! That ceiling is just stunning! #MySundayPhoto

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .