Freitag, 10. Juli 2015

Water

Am Freitag zeig ich euch wieder etwas aus meiner Region. Das Thema heute ist Wasser. Hmmmm .... bei uns gibt es keine großen natürlichen Gewässer.
Deshalb fasziniert mich Wasser wohl auch so :)


Bunnen im Stadtwald

neuer Brunnen am Altenheim



verlinkt bei FMTSO
4 Kommentare
  1. Wow, der Schneckenhausbrunnen ist klasse, mag Wasserbilder total gerne, da ist nie ein Bild wie das andere.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Seeing the dog playing in the water gives me much joy. Thank you.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    es ist eine gute Frage, warum Wasser so faszinierend und beruhigend zugleich ist. MIr geht es da nämlich genau so. Wunderschön hast du dieses tolle Element eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Der Brunnen ist ja echt hübsch aber Timmy im Wasser - was gibt es besseres? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .