Mittwoch, 13. Juli 2016

Luneau - als Socken

Das Muster des gleichnamigen Pullovers eignet sich hervorragend für Socken. Anstelle von Armstulpen als Maschenprobe in der Runde habe ich Socken genadelt. Damit kommt man ganz gut ins Muster :)


Wieder mit meiner geliebten Tomatenferse

Die Zopfrippen habe ich etwas abgewandelt. Am Oberfuß bilden sie eine Raute und eine einzelne Rippe verläuft über den Spann in den Schaft


gestrickt aus Sensitiv Socks-Wolle von ONline

wieder etwas für die Geschenkekiste..... bis Weihnachten will sie ordentlich gefüllt werden. Ist ja nicht mehr allzu lange hin ;)

Und morgen zeige ich dir dann den Pulli *freu*

geteilt mit: Crealopee,  Maschenfein, MMI, Stricklust, Häkelline, .....
1 Kommentar
  1. Hallo Gusta,
    sehr schöne Socken, ich mag Zopfmuster auf Socken sehr gerne, gefällt mit gut!
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .