Donnerstag, 14. Juli 2016

Luneau - FERTIG!

Bereits letzte Woche ist der Pulli fertig geworden. Allerdings war es da so warm, dass an Fotos nicht zu denken war. 

Aber jetzt!
 Die Cashmere-Wolle von Pascuali hat sich superschön verstricken lassen. Das flutschte nur so . Verbraucht habe ich 13 1/2 Knäuel (ca. 340 g)


 Diesmal sind die Ärmel etwas enger und ich hab sie auch nicht sooo lang gemacht.
 In der Mitte des Ärmels habe ich eine "Fake-Naht" gestrickt - einfach eine linke Masche. Da fallen die Abnahmen dann noch weniger auf.
 Ich finde diese Lavendel-Färbung unheimlich cool.
Je nach Lichteinfall ist sie kräftiger oder zurückhaltender.
Und so sieht das gute Stück an mir aus:





Ich freue mich schon auf den Winter, wenn ich diesen schönen Kuschelpulli anziehen kann.

Eine Sommervariante hängt schon auf den Nadeln
eigentlich wollte ich einen Türkisen haben, aber diese Wolle ist viel zu dick für einen Sommerpulli. Daraus wird sicherlich noch einer für den Winter oder eine Jacke. Mal sehen ;)

alle bleiben natürlich bei mir *zwinker*

geteilt mit: maschenfein, Rums, Crealopee, Stricklust, Häkelline, ........
8 Kommentare
  1. Die Farbe ist superschön, ich habe heute so einen Lidschatten, zu mir würde der Pulli also auch passen. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    richtig klasse geworden, Dein Pulli !
    Steht Dir ausgezeichnet und wenn es mit dem Wetter nicht bald besser wird, musst Du das tolle Teilchen garnicht in den Schrank räumen ....
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!♥ Steht Dir prima! Und aktuell kann man auch einen wärmeren Pulli anziehen.
    Und gleich wieder ein Teil mehr auf meiner Tapetenrolle.
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. oh...der ist ja noch schöner geworden, als ich mir schon gedacht habe! Das Muster ist sowas von toll und der Pulli steht dir sooo gut :-) da bin ich mir sicher, dass du viel Freude dran haben wirst

    Nun bin ich gespannt, wie die beiden anderen (von der Wolle her) wohl aussehen/wirken... ;-)
    schöne Restwoche... & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na und ich erst - der Sommerpulli ist bald fertig *freu*

      Löschen
  5. Mir gefällt Dein Kuschelpulli, liebe Gusta, wunderbare und edle Wolle hast Du verstrickt, die Farbe ist so schön! Auch die Sommervarianten-Farben gefallen mir!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und schicke sonnige Grüße aus dem Nordwesten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    auch dieser Lunneau ist sehr schön und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .