Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herbstdeko im Glas

Vor Jahren hab ich mir mal einen Teelichthalter aus Glas zum Dekorieren gekauft. Manchmal fristet er ein Schattendasein im Schrank.  Doch am Wochenende habe ich auf dem Spaziergang ein bisschen Dekomaterial gesammelt.

Dazu gehören natürlich Blätter in schönem orange... rot wäre auch toll gewesen, aber die waren viel zu groß.
 Die gelben Blätter der Buche haben mir auch gefallen. Dazu noch Moos aus dem Garten :)

Heidekraut, Gräser, kleine Tannenzapfen und rosa Pfaffenhütchen.... 

Ein bisschen weiß bringt die Knallerbse hinein


Momentan kann man ja viele Sachen im Wald und am Wegrand finden. Eicheln oder Bucheckern würden sich auch noch prima hier drin  machen.



Es ist schön so einen kleinen Gruß von draußen auf dem Tisch stehen zu haben.
Auch ohne Deckel mit Teelichtern schön anzusehen.
 Und wie ich so am Fotografieren bin... entdecke ich den kleinen blinden Passagier. 
Natürlich hab ich diesen Gast ausgiebig abgelichtet und danach durfte er im Garten weiter wandern :)

geteilt mit: Upcycling, Rums, Crealopee, Meertje, ...... 
7 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Gusta,
    da hast du aber eine sehr schöne Herbstdeko hergestellt. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist wirklich schön. Ich finde ja keine Jahreszeit zeigt ihre Schönheit so sehr wie der Herbst. Darum ist er auch meine Lieblingsjaheszeit.
    Liebe Grüße von der Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gusta,
    das ist ja mal eine echt schöne Dekoidee. Gefällt mir gut, da gibt es schöne Sachen zu gucken bei dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,

    ich finde es immer wieder faszinierend was man alles im Wald...findet wenn man einfach mal ganz genau hinschaut. :)

    Dein Glas ist super schön geworden...mit so schönen Herbstfarben. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    ich bin gerade dabei, bei dir deine letzten Beiträge an zu sehen. Danke das du mich nicht vergessen hast.

    Deine Herbstdeco gefällt mir sehr gut. Das macht sich vor allem jetzt bei dem trüben Wetter im Wohnzimmer gut. Material gibt es in echt, jetzt genug. Habe mein Balkon schon ein bissel dekoriert.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gusta,
    der sieht aber schön aus, ich habe auch so Sachen im Schrank und komm einfach nicht dazu alles zu dekorieren.

    Schön, was man zur Zeit alles findet und dekorieren kann.

    Lieben Gruß Eva
    hab dich fein.


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,

    da ist die schöne Seite des Herbstes aber wundervoll in eure Wohnung eingezogen.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .