Samstag, 7. Januar 2017

CU #1: Nähstube

Nachdem diese Woche ordentlich viel genäht wurde... am meisten von meiner Tochter.... ist das Zimmer nicht besonders ordentlich *lach*
aber dazu haben wir es ja..... so dass man nicht immer alles fein sauber aufräumen muss... 



Naja... wobei so viel ist es nun auch wieder nicht... ein paar Kartons und die Fusseln am Boden.... das geht schnell *zwinker*

So sah es zeitweilig auf dem Tisch aus... der ist inzwischen wieder aufgeräumt :)
Und was wir da gewerkelt haben, verrate ich am Dienstag.

Mehr von meiner Nähstube siehst du HIER und HIER

geteilt mit: CamUnderfoot

3 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    Bevor ich Schnee schipp meld ich mich schnell. Nimmst du dann beim Stricken auch eine Nadelstärke grösser auch wenn die Wolle nur bis zu. B. 4 angegeben ist, eine Nadel 5? Wird es nicht leierig?
    Schönen Tag noch von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Interessante Beitrag
    so sieht bei mir auch aus NUR mit viel viel viel Kabel :-)
    LG
    czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach Kreativität pur aus :)

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .