Mittwoch, 1. Februar 2017

Wäscheklammerbeutel

DAS ist mal eine lange Überschrift *lach*

Ein altes Shirt von mir war einfach nicht mehr gut in Form. Allerdings gefiehl mir der Schriftzug. 
Ich beschloß daraus einen Beutel für die Wäscheklammern zu nähen. Das ist auch ein Ratz-Fatz-Projekt, muss doch nur eine Naht geschlossen werden.

Nach ein paar Wochen des Nur-so-herumhängens war mir das ganze etwas zu "nackerd". 

Ran an den PC und eine Stickdatei aus der Maschine etwas verkleinert - Schriftzug dazu und..... noch einen dekorativen Stich mit Shirts und Hosen :)


Ja so gefällt mir mein Wäscheklammerbeutel viel besser.

Bis auf das Loch...... aber das muss so .... schließlich war das auch schon vorher drin *lach*.... und die Klammern stört es nicht.....
vielleicht mach ich da noch einen Bügel-Patch drauf....

geteilt mit: Upcycling, MMI, Meertje, Crealopee,  ...........

1 Kommentar
  1. Das ist ja eine tolle Stickdatei, peppt das ganze wirklich schön auf! Toll wie so ein altes Shirt dann doch noch weiter genutzt werden kann. :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .