Sonntag, 26. März 2017

Brustverkleinerung vorher-nachher

Am 07. April werden es nun schon 5 Monate seitdem ich von einer Last befreit wurde.

In den letzten Wochen sind die Brüste wesentlich weicher geworden und die Schwellungen gehen immer mehr zurück.
Zwar hatte ich hin und wieder ein Stechen, aber das ist ganz normal. 
In einem Video kannst du dir anhören, was in den letzten Wochen war.

Hier habe ich noch ein paar Vorher-Nachher-Bilder *ich liebe das* von meinen selbst genähten bzw. gestrickten Oberteilen:





Vorher sass der Abnäher etwas zu hoch - jetzt ist er genau richtig:

Bei diesem Shirt ist er jetzt fast etwas zu weit unten - aber ich glaube das lasse ich so:


Am meisten fällt es bei den gestrickten Oberteilen auf. Da wird das Muster nicht so "ausgepolstert" 😂



bei Streifen ist das noch viel auffälliger:

Ich fühle mich insgesamt schlanker und viel viel wohler :)

geteilt mit Montagsfreuden - weil das soooo eine riesige FREUDE ist :)
7 Kommentare
  1. ....und du siehst jünger aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* danke... jetzt wo du es sagst, kann ich es auf den fotos ebenfalls sehen :)
      jetzt schwebe ich den rest des tages 10 cm über dem boden

      LG Gusta

      Löschen
  2. Man sieht dir wirklich an, dass dir die Last nicht nur vom Körper, sondern auch von der Seele genommen wurde. Ich hoffe, das verheilt nun auch endgültig und du kannst dieses Kapitel für dich komplett abhaken.
    Liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das ist ja echt unglaublich!!!! Siehst super aus - und ich kann verstehen, dass Du jetzt sehr glücklich damit bist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gusta,
    der Unterschied ist echt der Hammer! das sieht so toll aus, du strahlst jetzt richtig und wirkst viiiiel selbstbewusster! Klasse! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    du siehst wirklich seeehr glücklich aus,
    fast wie ein neuer Mensch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    das macht wirklich einen riesengroßen Unterschied. Du wirkst auf den nachher-Fotos auch ganz anders, viel glücklicher, aufrechter, ja wirklich von einer Last befreit!
    Ich hoffe für dich, dass die körperlichen Schmerzen bald nachlassen, das Ergebnis sieht auf jeden Fall super aus!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .