Mittwoch, 15. März 2017

Knit-Fit-Stichpatches

Stricken und Häkeln hält erwiesenermaßen Fit (hier nachlesen).
Ich stricke gerne und auch überall, wenn ich meine Stricktasche mitnehme. Allerdings war sie mir viel zu Schmucklos, da ich sie eiligst zusammen genäht hatte (Hier berichtet).

Schon lange hatte ich die Idee ein paar "Sprüche" über das Stricken zu machen. Jetzt mit der Sticksoftware überhaupt null Problem *lach*.

Der Ausdruck "Stay Fit and Knit" stammt von meiner Tochter und ich fand ihn so gut, dass ich das gleich umsetzen musste.


Mal sehen, ob ich da noch andere Grafiken mit reinpacke :)

Aber ich bin auch ein Knitaholic *lach*... und ein Crochetaholic und überhaupt ein Sewaholic




und meiner Leidenschaft muss gebührend Ausdruck verliehen werden *lach* 


ohh jaaaa.... das soll ruhig jeder lesen können *lach*.

Meine Tasche sieht nun so aus:

Da ich sie nicht fest nähen konnte, habe ich die Patches mit Heat'n'Bond befestigt. Klebt bombenfest!
(übrigens gibt es dieses Klebezeug bei einem britischen Shop (Barnyarns)- dauert mit der Zustellung nicht so lange)

Mittwochs mag ich meine neu aufgepeppte Statement-Tasche!

geteilt mit:  Meertje, Crealopee, ANL, .....

p.s. die Dateien gibt es in meinem Shop


5 Kommentare
  1. Nette Idee!
    Mein Sohn hatte auch das Bedürfnis, mir ein Profilbild für mein Handy zu gestalten.
    Test:
    knit eat sleep repeat
    Wäre vielleicht auch noch was für Deine Tasche.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich genial, liebe Gusta - vor allem an deine Tochter ein großes Kompliment, der Spruch hat echte Qualität - aber auch was du draus gemacht hast und wie die Tasche mit den Patches wirkt: richtig toll!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html
    PS: Ich bin mal wieder bei der Rezepte-Linkparty dabei :-) Und wenn du Lust hast bei ANL dabei zu sein: Ich finde, selbstgemachtes Taschen-Upcycling passt da doch prima! (Und ev. hast du ja noch andere passende Posts auf Lager.)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gusta,
    das ist prima, dann weiss ich ja jetzt wo ich das Klebezeugs herkriege :0) die aufbügler sind klasse! ich bin nur ein sewaholic :0) frag meinen mann! und deine statement tasche ist sowieso cool! wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Grüß dich Gusta, gut dass du so auf Zack bist. Ich habe doch glatt deinen Post über die Flkh Ferse übersehen. Jetzt kaufen ich mir die Anleitung doch. Ich kann es nicht aushalten sie nicht auszuprobieren. Kennst das? Danke für deine super Antwort.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich - ich muss auch fast alles haben ;)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .