Freitag, 5. Januar 2018

H54F/KW1/2018

Ich wünsche dir ein gutes neues und vor allem gesundes neues Jahr.

Diese Woche habe ich mich auch noch etwas erholt und bereits ein paar Pläne für zukünftige Posts etc. gemacht. Aber alles schön ruhig :)  

Deshalb gibt es nur ganz kurz aus der "Versenkung" einen Blick auf meine vergangene Woche:

Eine neue Anleitung ist in Bearbeitung. Nächste Woche wird sie online gehen :)


 Ich durfte beim Kunstprojekt meiner Tochter helfen.... das war eine ganz schöne Arbeit und sauerei
Aber jetzt kommt das Vergnügen, denn ich darf die Fotos machen *grins* das zeige ich dann nächste Woche.

Über die blogfreie Zeit konnte ich endlich meiner heimlichen Leidenschaft für K-Dramas nachgehen.
Dieses Serie war einfach mitreißend, aber auch komisch. Eine tolle Mischung. 
Und ich kann sogar ein bisschen Koreanisch: ja, nein, hallo, schön, wie? warum? Let's go und geh!   Allerdings kann ich mir den Satz für: "I'm leaving first" nicht merken... obwohl er bestimmt 100 mal vorkommt *lach*

Heute heißt es Abschied nehmen von unserer alten Schrottkarre.... das heißt, ein paar Tage bleibt sie noch hier... dann geht sie in den verdienten Ruhestand nach 16 Jahren und 200 000 Km. Zuverlässig war sie und richtig solide, aber jetzt wäre halt echt viel zu reparieren.


Und heute heißt es auch HALLO neue KARRE *lach*
DAS ist mal ne Farbe oder?




Jeden Morgen ausschlafen - das werde ich richtig vermissen. Mich hat ein Gute-Laune-Song geweckt:

Good Day for a Good Day von Super Junior

geteilt mit: H54F, Freutag, 5onfriday, nillywillyfriday, ...... 
4 Kommentare
  1. Uih, da bin ich ja schon mal ganz gespannt auf das Sockenmuster!
    Liebe Grüsse aus NL

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    dir auch ein gutes neues Jahr :o)

    Mit ein paar freien Tagen ins Jahr zu starten, davon kann ich leider nur träumen, falschen Job erwischt... auf das Kunstprojekt deiner Tochter bin ich mal gespannt... viel Spaß mit dem "Neuen"... wir bräuchten auch einen, aber meine Hoffnung, dass mein Mann in der Zeit, in der er zu Hause ist und ich arbeiten muss sich mal nach einem neuen Auto umschaut blieb leider nur Hoffnung...

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year! Sounds like you had a wonderful break. A new car is always exciting though it can be hard parting ways with an old car, I think I cried the first time we got a new car. Hope you have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    ein gutes neus Jahr! Ich freue mich schon auf deine vielen Inspirationen und Projekte!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .