Samstag, 31. März 2018

Strukturen

Das nächste Fotothema lautet: Abstrakt. 
hmmmm was ist Abstrakt in der Fotografie? Das wusste ich nicht und habe mich damit ein bisschen beschäftigt. 
Ich muss gestehen, dass es gar nicht so einfach ist Motive zu wählen... und der Weg bekanntlich das Ziel. 
Abstrakt kann vieles sein - vor allem Strukturen und Abbildungen, bei denen man 2 Mal hinschauen muss.

Heute möchte ich nur ein paar Texturen teilen.... 

Abstraktes gibt es dann nächste Woche zu sehen... 





3 Kommentare
  1. Sehr schön hast du die Strukturen gezeigt.
    LG und schöne Ostern
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. The wheel mark is very beautifully captured!

    AntwortenLöschen
  3. liebe gusta,
    das snd wieder tolle, sehr passende fotos geworden! ich wollt dir nochmal ein schönes osterfest wünschen :0)ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .