Wir haben tagelang an dem Kostüm gearbeitet, da man immer zu zweit sein musste. Mit viel Heißkleber und Schere ging es ans Werk.
Das sieht schon irgendwie ziemlich zerstört aus.... was auch die Absicht war. (ein Shirt und eine Leggins mussten dran glauben)
Die Finger hat meine Tochter aus Draht, Pappmasché und Wollfäden gebastelt. Das ganze wurde dann noch schwarz angesprüht. Es hat tagelang nach Lack gerochen.... bääääähhhh
Das Thema war: "Ich mutiere" (zu was auch immer *lach*). Dabei ist das eigentliche Kunstwerk das fertige Bild - also die Fotografie.
Es gibt viele Künstler, die dieses Thema umgesetzt haben. Hast du davon schon etwas gehört oder gesehen?
geteilt mit: wordless, throughmylens, .....
Das klingt ja interessant und sieht auch so aus. Toll!
AntwortenLöschenAlles Liebe vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela
P.S.: Ich möchte dich und deine LeserInnen ganz herzlich zu meiner aktuellen Verlosung im Blog einladen!
What fun and cool shots.
AntwortenLöschenWow - kudos to both of you for creativity!
AntwortenLöschenThanks for sharing these at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/03/orchids-endless-source-of-beauty.html
That looked like a fun preparing for and doing. The long fingers were amazing. They reminded me of the movie Edward Scissorhands.
AntwortenLöschenyes, me too. i love that movie!
LöschenIhr seid ja echt mal kreativ! Die wandlung zur weide oder so...*lach* sehr spannend! ganz lg aus dänemrk, ulrike :-)
AntwortenLöschenWas für ein super Set und dann dir Mutation erst. All die Arbeit und der Duft ;) haben sich gelohnt. Das Foto ist ein echte Hingucker.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca