Donnerstag, 26. September 2013

BIWYFI - FUNDSTÜCKE

Ein Thema mit viel Potenzial :)

Unser Hund findet immer etwas
am meisten Bälle im Wald
komisch gell?
Irgendwie werden am Tennisplatz die Bälle in den Wald verhauen und am Fußballplatz verschussert

liegt Schnee drauf, dann sind sie eh nimmer zu gebrauchen
und genau da kommt seine Nase zum Einsatz

Mittlerweile sind 6 gute Fußbälle und 2 "Lederlumpen"
in seiner Fundgrube :)

Ich hab früher (so vor ca. 30 Jahren) am Strand ein paar Fundstücke aufgelesen und zu einem "Bild" arrangiert.

gibt es noch mehr Fundstücke zu sehen.

Einen schönen Abend
1 Kommentar
  1. Das sind ja tolle Fundstücke. Leider schlürrt Moritz keine Bälle an sondern schnuppert immer nur und findet nichts. Jagen darf er ja nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .